Am 14. November um 18.45 Uhr findet unser Krimidinner statt.

Jede:r am Tisch übernimmt eine Rolle – und jede:r könnte der/die Mörder:in sein! Die Leiche des angesehenen Weingutbesitzers Guillaume Bourdon wurde nämlich mit zwei schweren Kopfwunden zwischen den Weinstöcken des Winzers gefunden. Nun liegt es an euch, dessen Mörder:in zu finden und die Zeugen zu befragen. Oder seid Ihr etwa selbst der/die Mörder:in?
 
Mit Essen und Getränken werdet ihr währenddessen versorgt.
 
Die Teilnahme kostet für ELSA-Mitglieder, Internationals des Fachbereichs Rechtswissenschaft und LL.M.-Studierende 5 Euro, für alle anderen kostet sie 10 Euro.
 
Nachdem du dich hier angemeldet hast, erhältst du eine Mail von uns, wenn wir dir einen Platz anbieten können.
 
Anmeldeschluss ist der 9. November.
 
Wir haben dieses Krimidinner auch schon letztes Semester angeboten. Der Inhalt ist also derselbe. Deshalb solltet ihr euch nicht anmelden, wenn ihr da schon dabei wart.

Anmeldung

ELSA-Mitgliedschaft

Welche Rollen kommen für dich in Frage?

Gib bitte hier unverbindlich an, was du trinken möchtest, damit wir etwas besser planen können.

7 + 2 =

Ansprechpartner

Marius Stenzel

Vorstand für Finanzen 2023/2024

Veranstalter

ELSA-Konstanz e.V.

Zeit

14.11.2023 um 18.45 Uhr

Kosten

Mitglieder/Internationals des Fachbereichs Rechtswissenschaft/LL.M.-Studierende: 5 Euro

alle anderen: 10 Euro

Jetzt teilen!